Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
24.09.2010
24.09.2010
24.09.2010
Jetzt kaufen
ab 52,19€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Rising 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Rising 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.10.2010 - Frage von johndoe-freename-1475902
    Windows Live problem bei Dead Rising 2
    Mein Freund hat das problem wenn er dead rising 2 startet kommt das windows live fenster nicht im spiel also er kann es nicht öffnen mit der pos1 taste bzw er kann es nicht speicher weil ja das windows live nicht geht jetzt hat er es schon deinstalliert spiel +windows live doch das problem besteht trotzdem hat wer ne lösung
     
  3. 2 Antworten:
  4. nightwolf
    09.10.2010
    Antwort von nightwolf
    na dann würde ich mal bei denn support anrufen die nummer ist 0800 181 2968 kostenlos mfg kai
  5. MrSnow
    10.10.2010
    Antwort von MrSnow
    der support wurde angerufen und die haben auch keine ahnung ihr spezialist ist angeblich krank und sie sind unterbesetzt angeblich ^^ das spiel lääuft jetzt aber problme nachdem dem 6.mal de und installieren + windows live essential de und installieren