Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
24.09.2010
24.09.2010
24.09.2010
Jetzt kaufen
ab 52,19€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Rising 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Rising 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.10.2010 - Frage von Megawoob
    "Nur" 2000 Zombies?
    Hi,
    Laut den 4players First Facts sollen ja bis zu 7000 Zombies gleichzeitig onscreen sein.
    Nun sollen aber laut Herstellern in diesem Video
    nur noch 2000 Zombies auf dem Bildschirm sein -waren die 7000 also nur verar**he?

    Wäre gut, wenn jemand sagen könnte, ob es wirklich nur 2000 oder ca. 7000 sind.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kaipiranha
    23.10.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Als ob da einer den Unterschied merken würde... selbst 2000 kriegst du nicht gezählt... Auf dem ganzen Platinum Strip sind vielleicht gleichzeitig grad mal 5000 Zombies. Da man aber den ganzen Strip nicht auf einem Bildschirm überblicken kann, denke ich nicht, dass man 7000 zu sehen bekommt... aber warum ist dir das so wichtig? Ist doch nur Erbsenzählerei.
  5. StrategyGuide
    23.10.2010
    Antwort von StrategyGuide
    Die First Facts sind immer das erste, was man über ein Spiel erfährt. Teilweise ändern sich die Sachen.
    Wenn die Entwickler sagen 2000, dann sinds auch nur 2000. Aber lieber weniger Zombies, dafür flüssig. Außerdme hast du ja eh nie so viele auf einem Bildschirm