Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
24.09.2010
24.09.2010
24.09.2010
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Rising 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Rising 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.11.2010 - Frage von Obscene
    Autoschlüssel?
    Hallo,
    Habe mir während ich mit einem anderen Spieler gezockt habe die Suv und sportcar schlüssel gekauft.
    Aber als ich wieder mit einem anderen Spieler gespielt habe waren sie weg.
    Ich dachte die behält man..
     
  3. 2 Antworten:
  4. EddyS182
    06.11.2010
    Antwort von EddyS182
    Deine Frage ist jetzt was? :/
  5. NutzlastTJ
    06.11.2010
    Antwort von NutzlastTJ
    Also soviel ich mittlerweile mitbekommen habe gibt es in Diesem Spiel einen ganz üblen Bug!
    Also als erstes solltest du die Schlüssel nur in Deinem eigenen Spiel kaufen und dann musst du ziemlich aufpassen.
    Es kann passieren, das wenn du bei einem anderen Spieler abspeicherst (der die Schlüssel nicht besitzt) abspeicherst deine eigenen Schlüssel und deine gesammelten Personen im Notizbuch verlierst!!
    Ist mir selber auch schon passiert!!!!
    Also solange du deine eigenen Single-Player-Erfolge noch nicht hast, solltest du in einem fremden Spiel lieber nicht speichern.....