Entwickler:
Release:
17.09.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Spectrobes: Der Ursprung

Du hast Fragen zu Spectrobes: Der Ursprung? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 13.01.2011 - Frage von kruxbesieger
    Krux
    Weis jemand wie man Krux besiegt

  2. Beantwortet 09.01.2011 - Frage von HBK 3000
    Spectrobe-Name - Hilfe!
    Wie heißt das Spectrobe bzw. Spectrobe-Duo welches zumindest in der Sekundär-Form wie ein paar Schuhe aussieht
    Thx im vorraus

  3. Beantwortet 02.03.2010 - Frage von prinz dumbo
    entwickeln
    mal ne frage wie und wann entwickel sich die spectrobes?

  4. Beantwortet 06.01.2010 - Frage von dinoeric
    angrifsmineral,schutzmineral,lebensmineral?
    wo findet man diese mineralien:angrifsmineral,schutzmineral,lebensmineral

  5. Beantwortet 30.12.2009 - Frage von dinoeric
    hilfe1111111111111111111111111
    Beim Lebensbaum: Wie bekomme ich die geheime Waffe vom Spectrobe-Meister?

  6. Beantwortet 08.11.2009 - Frage von markus100
    Eingang
    Wo ist der Eingang der Ruine in der Wüste?Ich hab schon alles gescannt, aber finde ihn nicht.

  7. Beantwortet 26.09.2009 - Frage von Xbox360-Fan
    alle mineralien
    ich habe fast alle mineralien mir fehlt eins und möchte wißen wie oder wo man es bekommt und welchen efekt es hat. Es ist in der letzten reihe in der mitte thx im voraus (;

  8. Beantwortet 23.09.2009 - Frage von Presepter
    wie lvl ich meine spectrobes am besten
    hallo
    ich haben lvl32 meine sprectrobes meist erst 15-27 wie kann ich sie am efektivsten lvl ohne das es ewig dauert und langweilig wird

    ich hab trainingsgerät aber hab ka wie das genau geht
    kann mir das jemand erklären

    danke schonmal

  9. Beantwortet 07.09.2009 - Frage von Anna 93
    Tauschen?
    Kann man Spectrobes von Vorgängern rüberladen oder tauschen?