Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
06.2012
27.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resident Evil: The Darkside Chronicles

Du hast Fragen zu Resident Evil: The Darkside Chronicles? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 16.05.2011 - Frage von ren89
    Boss-Gegner in Abschnitt 2 Kapitel
    hi
    wie komme ich2spieler modus an die rakete dran um die kreatur bei den zügen zu erledigen?

  2. Beantwortet 04.12.2009 - Frage von pfl
    Wii Pistole
    Kann man mit der Gun: http://www.amazon.de/Wii-House-Overkill-Cannon-Pistole/dp/B001O2S1QS/ref=pd_sim_vg_2
    Resident Evil: The Darkside Chronicles spielen?

  3. Beantwortet 30.11.2009 - Frage von UrstKev
    Bestleistungen für nen S-Rang
    Moin! hat jemand mal zahlen und fakten wieviel "werte" man erreichen muss um überall in jedem level einen s-rang zu bekommen? hab schon gegoogelt aber noch nix gefunden...und wie genau schalte ich das allerletzte level mit sherry frei??