Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
19.11.2009
19.11.2009
19.11.2009
19.11.2009
19.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 19,50€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.12.2009 - Frage von ThePlake0815
    Höhlenlevel mit Typen am Ventilator hängend...
    Servus folks,

    ich bin in dem Raum, in dem es 4 Türen gibt, jede mit einer anderen Farbe drüber. Ein Typ hängt an einem Deckenventilator, ein anderer Steht über einer Tür und tanzt zur Musik, die aus dem Grammofon am Boden kommt. Ein dritter rennt planlos im Raum rum und legt sich ab und zu hin... ganz links im Raum ist eine Art Holzgerüsst, auf dem oben 3 braune Platten sind, mit denen man normalerweise Indy's Peitsche aktiviert... Aber alle 3 Platten sind nutzlos...

    Auf einer anderen Webseite habe ich gelesen, mann mus zuerst den rennenden Typen aufheben, sobald er sich hinlegt, leider habe ich absolut keinen Plan, WIE?!?!? Hat schon Jemand den level gelöst und kann mir helfen? Thx im Vorraus
    Mike
     
  3. 2 Antworten:
  4. Nohead69
    03.12.2009
    Antwort von Nohead69
    Moin...

    Sobald der Typ liegt nah genug ran und taste fürs aufheben drücken. Beim NDS is das A. Dann den kerl in die Zelle mit dem Stein der passenden Farbe werfen. Dann kommt der Rote, den muss man mithilfe des Grammophons in die passende Zelle locken. Danach kann man den Hebel betätigen und der grüne fällt vom Ventilator. Den auch nur aufheben wenn er fällt und in die Zelle mit ihm. Dann geht bei den 3 braunen Plattformen weiter. Mit der Peitsche den Typ bei der Tür wo er erscheint runterhauen, aufheben und ab in die Zelle. Damit öffnet sich die Tür zum nächsten abschnitt und du kannst endlich weiter spielen... :-)
  5. ThePlake0815
    03.12.2009
    Antwort von ThePlake0815
    Danke dir... habe eeeeewig alles probiert, aber nix half... =D