Release:
19.03.2010
Jetzt kaufen
ab 16,19€
Spielinfo Bilder Videos

Killing Floor
Ab 16.19€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Killing Floor

Du hast Fragen zu Killing Floor? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 20.09.2009 - Frage von Kartoffelstampfer
    Perks Level 5 !!!
    Hi
    Erstmal komisch das hier garnichts weiter zu Killing Floor zufinden ist!!!Zockt wo keiner :) ?Naja ich schon und vielleicht findet sich ja jemand der mir doch meine Frage beantworten kann!

    Man kann ja die einzelnen Klassen wie zb.Berserker,Commando und so immer weiter verbessern.In dem man dieverse Sachen macht aller:mache 2500Kopfschüsse,500Messerkills und so!Das geht immer von Level 1 bis hoch zu Level 5.Es wirt einem immer gezeigt bei welchen Level man gerade ist und was man noch machen muss.Dort wirt einem ein Balken angezeigt der sich mit jeder steigerung fühlt bis man in das nächsen Level kommt!Nun ist ja eigendlich nach Level 5 schluss!!!Wenn man dann trotzdem weiter Zockt fühlt sich dieser Balken immer noch weiter auf.Nun meine Frage:WAS KOMMT DANACH WENN DER DANN WIEDER VOLL IST???????

    PS:Sorry wenns bischen blöd erklärt ist!!!