Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
06.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Ratchet & Clank: A Crack in Time

Du hast Antworten zu Fragen zu Ratchet & Clank: A Crack in Time? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.04.2010 - Frage von c-force
    Suche Tipps für Boss-Fight
    Hi,

    habe ein Problem. Bin gerade im Gimlick-Tal und muss gegen so einen Typ kämpfen, der in seinem Raumschiff sitzt. Meine Waffen sind irgendwie viel zu schwach für ihn und man kann absolut keine Lebenspunkte aufsammeln. Erst schießt er mit Lasern, dann muss ich sein Schutzschild deaktivieren, dann wirft er so kleine explodierende Magneten und schießt mit Lasern, anschließend muss ich wieder sein Schutzschild deaktivieren, dann muss ich Gegner im Nahkampf bekämpfen bevor er wieder mit Lasern schießt und kleine explodierende Sachen nach mir wirft. Hat jemand vielleicht Tipps, welche Waffen am effektivsten sind? An die Rida komm ich so schnell nicht ran und andere Waffen kann ich mir auch nicht mehr kaufen, weil ich ja schon im Fight drin bin. Ich scheitere echt schon seit einer Weile. Danke im Vorraus.
     
  3. 1 Antwort:
  4. c-force
    09.04.2010
    Antwort von c-force
    Hat sich erledigt. Hab mir skill.exe runtergeladen ;)