Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
19.03.2009
19.03.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Baphomets Fluch - The Director's Cut

Du hast Antworten zu Fragen zu Baphomets Fluch - The Director's Cut? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.03.2010 - Frage von renchen99
    Am Seine Ufer, Entschlüsselung der Botschaft
    Habe alle buchstaben der botschaft entschlüsselt, mir auf Zettel geschrieben und botschaft entschlüsselt. Komme jetzt aber nicht weiter. muss ich die lösung irgendwie noch irgendwo hinschreiben?
    bitte helft mir, dankeschön
    gruß renchen
     
  3. 2 Antworten:
  4. Yeaah
    29.03.2010
    Antwort von Yeaah
    Die Botschaft:
    ?Pantard. Pierre tot. Moerder muss Spur von Arno und Yamada gefolgt sein. Jetzt sind wir dran. Muessen aufpassen. Thierrys Freundin hat Pierres Safe geknackt. Sie macht mir Sorgen. Imelda?

    Danach muss du den metallenen Schlüssel untersuchen und zum geheimen Zimmer am Kai gehen, wo es ein Schloss gibt.
  5. Yeaah
    29.03.2010
    Antwort von Yeaah
    1. Botschaft: ?Pierre, vollstaendiger Bericht spaeter. Jetzt nur soviel: Arno und Yamada sind tot. Das ist kein Zufall. Offenbar sind alle in Gefahr, die beim Treffen im Juli dabei waren. Sei extrem vorsichtig. X?

    Danach muss du zu Nicoles Wohnung, um dem Redakteur Bescheid zu geben und eine Story zu schreiben.