Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
19.03.2009
19.03.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Baphomets Fluch - The Director's Cut

Du hast Antworten zu Fragen zu Baphomets Fluch - The Director's Cut? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.12.2013 - Frage von Ralf67
    Stecker Irische Bar
    Obwohl ich den Draht habe, kann ich den Stecker damit nicht überbrücken.
     
  3. 1 Antwort:
  4. old z3r0
    10.12.2013
    Antwort von old z3r0
    Kann es sein das du gleich nachdem die Maschine kapput ging, mit dem Draht auf das kabel geklickt hast?

    Falls ja, lass George erstmal das Kabel rausziehen und es dann mit dem Draht verbinden. Dann müsste es eigentlich sofort klappen.

    Meistens ist es bei Adventure-Spielen ja so, das man eine bestimmte Aktion ausführen muss, bevor man weiterkommen kann. Das kann selbst so etwas banales sein, wie das erstmalige Untersuchen von Objekten.

    Das einzig andere das ich mir vorstellen kann, ist das du dem Barkeeper nicht den Ausweis gezeigt hast, jedoch weiß ich nicht, ob er dich dann überhaupt in die Nähe der Maschine lassen würde.