Entwickler:
Publisher: PopCap Games
Release:
01.09.2010
31.05.2011
kein Termin
15.02.2010
15.04.2011
07.07.2010
09.02.2011
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 36,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Plants vs. Zombies

Du hast Fragen zu Plants vs. Zombies? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 08.08.2013 - Frage von MrPutcool
    popcdrun_props.xml Fehler
    Hallo,

    ich habe vor ca. einem Jahr Plants vs. zombies gekauft. Kurz nach dem ich das spiel durch hatte und wiedereinmal spielen wollte, kam die meldung:" Failed to load file: popcdrun_props.xml " jetzt habe ich mir es neu gekauft dennoch kommt diese Meldung, somit kann ich das Spiel nicht mal installieren. :( ich habe bereits nach dieser xml- datei geschaut dennoch habe ich sie nicht gefunden. Ich bitte so schnell wie mögl. um Hilfe bei diesem Problem. Bitte! :( (PC-Spiel)

  2. Beantwortet 23.01.2012 - Frage von Berna1983
    Hilfe bei Planet vs. Zombis
    Kann mir jemand helfen wo kann ich das eingeben was der Baum mir sagt und wo find ich die erfolge???

  3. Beantwortet 23.01.2012 - Frage von Berna1983
    Planet vs. Zombies
    huhu kann mir jemand helfen habe dieses spiel seit ner weile und hab es schon drei mal bis zum endgegner geschaft aber irgendwie passiert hier nix neues und das find ich irgendwie lagweillig.. finde bei mir auch keine erfolge so wie ich es überall lese..der baum sagt mir auch ich soll einige wörter eingeben damit sich zb die zombis verändern aber ich weis nicht wo

  4. Beantwortet 20.08.2011 - Frage von jsail
    ZenGarten inaktive Pflanzen
    Hallo, bei mir sind plötzlich alle Pflanzen in den Zengärten passiv. Sie geben kein Geld mehr ab und bewegen sich schneller (zittrig) als sonst.$
    Kann ich etwas dagegen tun? Woher kommt das?
    Besten Dank für eure Hilfe...

  5. Beantwortet 26.04.2011 - Frage von hetaja
    Dünger
    hi Leute,
    ich weis das hoert sich total daemlich an aber was muss ich machen um den duenger fuer den baum zu bekommen bei mir steht da immernoch in kuerze verfuegbar.
    ich dank euch fuer die hilfe im voraus

  6. Beantwortet 12.01.2011 - Frage von Kapu the Kid
    Überleben Dach (Schwer)
    Kann mir jemand ein paar hilfreiche tipps geben?
    Danke schon mal im vorraus!

  7. Beantwortet 10.10.2010 - Frage von Kramsach
    Gargantua
    Hi
    Wie schaff ich es, diese Gargantua(Riesenzombies mit Knirps auf dem Rücken) schnell zu besiegen, sodass sie mir im Unendlich überlebensmodus nicht immer alles kaputt machen.
    Ich hab 2 Reihen von der Stachelkrauterweiterung ganz vorne, aber selbst diese Dinger halten sie nicht lange genug weg.
    Kann mir vllt. jemand helfen, oder sagen wie er beim Überlebensmodus unendlich aufgebaut hat?

    thx Kramsach

  8. Beantwortet 08.10.2010 - Frage von Deathwing
    Erfolg: "Lebendig und Pflanzaktiv"
    Kann man das auch im Koop machen?

  9. Beantwortet 05.10.2010 - Frage von x-SHOGUN-x
    Erfolg: "Lebendig und Pflanzaktiv"
    Hi!

    Bei diesen Erfolg steht: "40 Wellen purer Zombiebosheit überleben" Ich gehe jetzt mal davon aus, das dieser Erfolg nur im Modus "Überleben Endlos" zu machen ist?!? Muss ich da nun 40 Runden oder 40 Flaggen überleben? Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich das anstelle? Mein bestes waren mal 31 Flaggen. Der Tipp hier, ist ja fürn aA! ;) Das ich Geld brauche weis ich auch so. Wäre echt dankbar für nen nützlichen Tipp oder Spielanleitung!

    MfG

  10. Beantwortet 21.09.2010 - Frage von p1ng001n
    Kapitel im Adventure-Modus separat anwählen
    Hi,

    kann man eigentlich die einzelnen Stages des Adventure-Modus separat anwählen, wenn man ihn durchgespielt hat? Leider habe ich dazu nichts gefunden.

    Danke schon mal im Voraus,
    p1ng001n

  11. Beantwortet 20.09.2010 - Frage von Akira1980
    Pflanzen vs. Zombies problem (Erfolg: eins zwei drei)
    Habe mit Pflanzen vs. Zombies geholt und auch recht schnell durchgespielt (den story mode)
    Jetzt ist mir aufgefallen das es ein erfolg gibt wo man nur Sonnenblumen, die Nuss und diese schnapper verwenden darf.

    Beim 1. mal durchspielen wäre das kein problem gewesen aber beim 2. mal story mode spielen ist alles etwas schwerer so das ich das mit nur diesen 3 pflanzen sorten nicht mehr packen kann.

    Weis jemand wie man das sonst noch packen kann?
    Weis jetzt gar nicht ob man das auch in einem Minispiel machen kann oder nur im story mode.

  12. Beantwortet 12.09.2010 - Frage von Kramsach
    Überleben Nebel (Schwer)
    Kann mir mal jemand ein paar Tipps geben, den Nebel Level zu schaffen?
    Ich scheitere immer zwischen der 6 und 8 Welle, meistens an den Riesen.
    Ich hab schon so gut wie alles versucht.
    Thx für die Hilfe

  13. Beantwortet 20.06.2010 - Frage von Nimo1996
    letztes level
    das letzte level ist glaube ich 6.0....... mit diesem rieden bot wie kann ich denn ausssachlten und wann ist das level eigentlich beendet

  14. Beantwortet 26.05.2010 - Frage von Pappenpaule
    Gloom-Shroom?
    Hallo ich hab nur die deutsch Version des Spiels und weiss nicht so recht welcher der Gloom-Shroom aus dem guide zum Geld Farmen ist wenn keiner ne übersetzung hat reicht mir auch ne beschreibung;)

    danke schonmal vorweg

  15. Beantwortet 12.09.2009 - Frage von Ramoth1977
    Plants vs. Zombies
    Es gibt im Shop einen mit Binden umwickelten Stein zu kaufen. Was genau bringt der und wie kann man ihn nutzen?

  16. Beantwortet 27.05.2009 - Frage von Jeanny_90
    Plants vs. Zombies
    Es geht um das spiel "Plants vs. Zombies".
    wie kann man unterwasserpflanzen bekommen??