Entwickler:
Release:
09.11.2009
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat

Du hast Fragen zu S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 16.11.2019 - Frage von Firefist99
    Kindergarten in Pripyat / Funkstörung
    Ich komme ich mit der Mission "Funkstörung" - Stingray-Einheit]einfach nicht weiter.

    Dazu muss man in den Kindergarten in Pripyat gehen. Da jedoch alle Türen verschlossen sind, muss eine Tür aufgesprengt werden. Der passende Sprengsatz (mit Timer) dazu soll angeblich bei einer vermissten Patroullie zu finden sein. Diese gibt es im Spiel jedoch nicht bzw.habe keinen Sprengsatz gefunden. Da ich diesen benötigten Sprengsatz sonst nirgends erhalten (Händler, in anderen Gebäuden...) kann komme ich nicht in das Haus (Kindergarten) und somit das Spiel nicht beenden.

    Wie komme ich in das Haus (Kindergarten in Pripyat)???

  2. Beantwortet 15.04.2010 - Frage von AgentValentine
    Oase???????????????????
    bin jetzt da wo laut einer kartenmakierung im internet die Oase sein soll aber da bin ich jetzt in nem belüftungsraum mit so komischen energie feldern so wie portale aber immer wenn ich durchgehe komme ich wieder im gleichen raum zurück

  3. Beantwortet 14.04.2010 - Frage von AgentValentine
    Barge und Joker
    ich komme bei den Quest mit Barge und Joker nicht weiter da muss man ja rausfinden was mit denen passiert ist

  4. Beantwortet 14.04.2010 - Frage von AgentValentine
    ``Flamme``
    ich suche das artefakt ``Flamme``

  5. Beantwortet 14.04.2010 - Frage von AgentValentine
    Veles-Detektoren
    weiß einer vieleicht wo man die 3 Veles-Detektoren findet

  6. Beantwortet 14.04.2010 - Frage von AgentValentine
    Jupiter werkzeug
    bin jetzt im Jupiter bezirk weiß einer vielleicht wo da alle werkzeuge sind oder zumindest ein teil des werkzeugs???

  7. Beantwortet 12.04.2010 - Frage von AgentValentine
    pipeline versteck
    in zanton auf der pipeline ist ein versteck auf der karte eingezeichnet und da komm ich nicht dran
    bitte helft mir

  8. Beantwortet 11.04.2010 - Frage von AgentValentine
    Kalibrierungswerkzeug
    Hallo ich suche das Kalibrierungswerkzeug in Zanton weiß einer wo das ist????????????

  9. Beantwortet 11.04.2010 - Frage von AgentValentine
    Magpie finden
    könnte mir einer helfen diesen Magpie zu finden der typ hat so eine truppe hereingelegt
    bitte helft mir

  10. Beantwortet 11.04.2010 - Frage von AgentValentine
    stingray 5
    hallo bin nei stingray 5 und im PDA steht ich soll herausfinden wie die elektronik ausgebrannt ist aber am helikopter ist nichts und eine wegmarkierung für diese aufgabe gibt es nicht.

  11. Beantwortet 11.04.2010 - Frage von DunklerPaladin
    tankstelle
    ich bin in die höhle bi der tankstelle gefallen, wo die ganzen snorchs sind und man eine metalkiste findet,wie kommt man da wieder raus, bitte helft mir

  12. Beantwortet 19.02.2010 - Frage von ne3du
    Kann nicht mit Zulu reden
    Hallo.Bin nun bei der Aufgabe,bei der ich mit Zulu sprechen muss um einen Trupp für priypat zusammen zu stellen.
    Aber irgendwie wird mir Zulu als Feind angezeigt (er ist rot)
    Was kann ich nun tun?

  13. Beantwortet 18.02.2010 - Frage von ne3du
    Eingang zu dem Tunnel nach Pripyat?
    Hallo!
    Bin Grade bei der Mission wo ich den Aufzug zu dem Tunnel nach Pripyat untersuchen soll.
    Ich laufe nun schon seit mehreren Stunden auf dem Geländer der Jupiter Anlage herum und finde den Zugan einfach nicht.
    Einen weiteren eingang hab ich gefunden,aber dort wird der Durchgang von einer Absperrung und einem LKW versperrt.
    Wo finde ich diesen Aufzug oder den Tunnel nach Pripyat?

  14. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von stuntbacher
    Hubschrauber
    Wo finde ich die Quelle der Entladung die die beiden Hubschrauber getroffen hat?

  15. Beantwortet 21.12.2009 - Frage von MG78
    Joker finden
    wo finde ich den Freund des Mechanikers auf der Skadowsk? Hab schon überall gesucht.

  16. Beantwortet 30.11.2009 - Frage von EL_Capo
    Oase
    An dem Phänomen Oase is da was dran
    Hab bis etz überalle gesucht aber nix gefunden

  17. Beantwortet 14.11.2009 - Frage von EL_Capo
    Bug ??
    Und zwar wollte ich mal wissen ob ihr auch das problem habt das ihr keine Belohnung bekommt und zwar
    In der Forschungsstation sind doch auf einmal alle wachen weg.
    Der Wissenschaftler fragt mich dann ob ich gute leute besórgen könnte was ich auch getan habe.
    Aber irgendwie krieg ich keine belohnung dafür.
    Mann kann auch nicht mehr mit ihm darüber reden
    Habt ihr das problem auch ?

  18. Beantwortet 14.11.2009 - Frage von EL_Capo
    Werkzeug finden
    Und zwar ich suche
    das werkzeug für stufe 3 eigentlich bei allen technikern
    Zanton
    und Janow station hab schon einiges gefunden.Aber das feinwerkzeug um alles auf stufe 3 auszubauen find ich nirgends egal ob in Zanton Umgebung
    oder Umgebung um die Janow Station
    Kann mir da jemand weiterhelfen ??