Publisher: Konami
Release:
09.09.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Ninety-Nine Nights 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Ninety-Nine Nights 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.11.2010 - Frage von nea
    costume farbe galen
    habe jetz fast alle farben mit galen rot weiss und schwarz.
    das nächste soll wohl zwiellicht des ödlands sein nach dem ersten bereich auf der rechten seite habe das lvl jetz schon locker 20mal abgegrast und jeden winkel durchsucht aber keine spur von ner neuen farbe kann mir bitte wer helfen????
     
  3. 5 Antworten:
  4. claudiaca
    01.11.2010
    Antwort von claudiaca
    Siehe hier:

    http://www.4players.de/4players.php/gamefaq/Cheats/16218/202968/Ninety_Nine_Nights_II.html
  5. nea
    01.11.2010
    Antwort von nea
    ne das was du da als link hast is nur für die waffe hinter der feuerwand aber ich suche das schwarze vieh das ich killn muss damit ich meine neue costume farbe bekomme und das hier is die beschreibeung brauche aber wen der mir sagen kann wo das genau is :

    Twilight Wastelands

    Kostüm Farbe
    Während der Jagd nach dem kleinen Mädchen, gehen Sie rechts nach dem ersten Bereich auf der rechten Seite. Kill the black eye Arm Monster.
  6. claudiaca
    01.11.2010
    Antwort von claudiaca
    Ach so, sorry, hast Recht.
    Na, wenn du deiner Tochter hinterher rennst, dann lauf nicht sofort hinterher, sondern nehme gleich die erste Biegung rechts. Dort ist dann einer dieser Monster, die sich "beamen" können.
  7. nea
    01.11.2010
    Antwort von nea
    ja erste biegung rechts was meint ihr mit rechts das bevor ich runtersprinhe da wo auch die feuerwand wahr oder muss ich erst runterspringen aber da is auch nix und oben gleich am anfang die erste biegung wo man rein kann da is auch nix
  8. valnaro
    06.11.2010
    Antwort von valnaro
    kennt einer von euch eine seite,in der alle fundorte der kostümfarben stehen?