Publisher: Konami
Release:
09.09.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Ninety-Nine Nights 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Ninety-Nine Nights 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.01.2011 - Frage von KS83
    1. bossgegner der prinssesin
    kann mir einer sagen wie ich den 1. boss von der prinssesin besiege
    über ein paar tipps würde ich mich freuen
     
  3. 1 Antwort:
  4. WingAT
    01.02.2011
    Antwort von WingAT
    ganz einfach diese Lichtkugeln vom Boss musst du mit magie oder deiner Waffe zurück zum Gegner schleudern
    wenn du ihn 3-4 mal erwischt hast stützt er ab und mit glück bleibt er auch der Palttform liegen und dort kannst
    ihn nochmal ein gutes stück Lebensenergie wegnehmen.