Publisher: Konami
Release:
09.09.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Ninety-Nine Nights 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Ninety-Nine Nights 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.04.2011 - Frage von silverone
    Magnni Letztes Level auf Experte
    Ich hoffe doch mal das hier einige das Spiel gespielt haben und mir weiter helfen können.
    Ich versuche gerade das letzte Level auf Experte von Maggni zu schaffen, wo man das Tor beschützen muß.Ich bin da schon ziemlich am verzweifeln.
    Die letzte Minute wo nur noch Riesen und Reiter kommen und auf das Tor stürmen halte ich ja fast für unmöglich zu schaffen.
    Vielleicht hat da jemand ein Tipp oder kann mir sagen mit welchen Items er es am besten geschafft hat.
     
  3. 1 Antwort:
  4. silverone
    16.04.2011
    Antwort von silverone
    Hab es jetzt doch geschafft.
    Meine Tipps an die, die auch dort hängen.
    Bleibt nicht am Tor, versuch irgendwo mittig am Platz zubleiben und die Gegner zu euch locken.
    Dann verwendet Paradigenwechsel und Wilder Funke Level 5 aufjedenfall.Somit könnt ihr euch die letzte Min nur mit Kugelangriffe durchschlagen.Wenn ihr da ein mal getroffen wird, ist eure Kugelleiste direkt voll und ihr könnt loslegen.