Entwickler:
Publisher: 2K Sports
Release:
27.07.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
28.08.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Bigs 2 Baseball

Du hast Fragen zu The Bigs 2 Baseball? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 05.06.2011 - Frage von Spl1ttergruppe
    brauche hilfe bei offsession 4
    muss da 2 runners mit meinem player raus machen aber funkt net würde mich sehr über hilfe freuen.
    schonmal thx im vorraus

  2. Beantwortet 17.01.2011 - Frage von flex-o-fix
    3 stolen bases?
    ich muss im become a legend modus 3 stolen bases erreichen, wie mach ich des am besten?

  3. Beantwortet 17.01.2011 - Frage von flex-o-fix
    Legendary Strikeout - Struck out the great Bambino?
    kann mir jemand sagen was mit diesen erfolg gemeint ist?

  4. Beantwortet 14.01.2011 - Frage von flex-o-fix
    Hit for the Cycle
    kann mir jemand sagen was man bei den erfolg hit for the cycle machen muss?