Publisher: Koch Media
Release:
23.10.2009
23.10.2009
23.10.2009
Jetzt kaufen
ab 33,68€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fairytale Fights

Du hast Antworten zu Fragen zu Fairytale Fights? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.01.2011 - Frage von AndreasButzen
    unsichtbares schwert
    ja wo ist das schwert bei einträge schon geckuckt und bei mir gecht das necht danke im voraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. EddyS182
    19.01.2011
    Antwort von EddyS182
    Also du weiß two sich das Unsichtbare Schwert befindet oder?

    Versuch einfach bei dem Wasserfall ganze Zeit dagegen (gegen den Wasserfall) zu springen und gleichzeitig auch noch über die Truhe, dadurch kommst du nach oben wo sich das Unsichtbare Schwert befindet.

    Ist echt ein "GEschenk" im Gegensatz zu den anderen Erfolgen hahaha :D