Publisher: Koch Media
Release:
23.10.2009
23.10.2009
23.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fairytale Fights

Du hast Antworten zu Fragen zu Fairytale Fights? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.10.2011 - Frage von Clavat93
    Verbugte Erfolge?
    Hallo,
    ich habe in einigen Foren, die schon etwas älter sind erfahren, dass es erfolge gab/gibt die verbugt sind z.B.
    der "Alle Kapitel mit A+ oder A"-Erfolg - dass man da alle Level an einem Stück durchspielen muss
    oder
    die Mehrspieler-Erfolge - dass man diese vor dem Singleplayer durchspielen machen soll und das man diese auch am stück machen muss.

    ich wollte dazu jetzt wissen ob da schon ein update drauf ist der die bugs behoben hat oder ob ich mir da noch sorgen machen müsste?
    Und muss ich die wirklich am Stück durchspielen?
    Das spiel dauert recht lang und *ironie an* bei der großen abwechselung macht es natürlich riesen spaß! *ironie aus* :P
     
  3. 1 Antwort:
  4. mentos265
    22.11.2011
    Antwort von mentos265
    Glaub schon das es gepatscht wurde ist ja schon seit 2 jahren draußen
    ja du must das ganze spiel am stück durchzocken