Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.01.2010 - Frage von Al Vagino
    Frauen
    man trifft ja gelegentlich diese charaktere auf der straße die ein immer anlabern und dann muss man die irgendwo hinfahren
    wie diese margo oder so
    jetzt wird mir auf der karte angezeigt das in der nähe des maisonette 9 eine frau ist aber ich find die nicht
    weiß jemand wo die steht
     
  3. 4 Antworten:
  4. Alex-Schulz989
    02.01.2010
    Antwort von Alex-Schulz989
    wenn ich mich recht erinnere steht die im Club, bin immer wieder rein irgendwan stand sie am Tresen
    ich hoffe ich konnte dir helfen

    mfg Alex
  5. Al Vagino
    02.01.2010
    Antwort von Al Vagino
    ja also einfach wieder versuchen?
  6. HiroProt4gonist
    19.01.2010
    Antwort von HiroProt4gonist
    Was oben steht ist richtig, es kommt aber auch auf die Uhrzeit an. natürlich muss der Club offen sein, aber selbst dann war die Frau nicht immer da. ich glaub so um 2 Uhr, bin mir da aber nicht mehr sicher...
  7. @mirco@
    03.10.2010
    Antwort von @mirco@
    Sie ist auch nicht jeden Tag besoffen im Club aufzfinden! =)
    Spaß bei seite:Sie ist meißt (so war es jedenfalls bei mir so) Wochenende da...
    kam rein schon wurde ich von der angeredet.
    Naja ob ich helfen konnte weiß ich nicht genau! Trotzdem Have Fun!

    MFG:@mirco@ (MGFVideos)