Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
22.05.2009
Jetzt kaufen
ab 139,44€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Pokémon Platinum

Du hast Antworten zu Fragen zu Pokémon Platinum? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.03.2010 - Frage von Vansboy182
    Deoxys, Shaymin und Darkrai
    Hi!
    Ich suche die oben genannten Pokemon, allerdings keine Cheat-Pokemon. Hat zufällig jemand eines oder mehrere dieser Pokemon anzubieten? Oder weiß jemand wo ich diese Pokemon herbekomme?
    Greets Vansboy182
     
  3. 1 Antwort:
  4. Kvothe
    16.03.2010
    Antwort von Kvothe
    Deoxys bekommt man in Platinum nur per Tausch aus Rubin/Saphir, Feuerrot, Blattgrün oder Smaragd, je nach Edition eine andere Form. Fangen kann man es aber nur in Smaragd, in den anderen ist es durch nur mit speziellen Tickets von Veranstaltungen zu erhalten.

    Shaymin ist nur über Tausch aus Diamant/Perl erhältlich und dort nur über eine spezielle Aktion, normal aus dem Spiel kann man es nicht erhalten.

    Darkrai kann man entweder über ein Tour Ticket von der POkemon Tour erhalten, oder über WiFi Download. Dann kann man es in Fleetburg fangen.