Publisher: THQ
Release:
15.03.2011
15.03.2011
15.03.2011
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Homefront

Du hast Fragen zu Homefront? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 03.11.2011 - Frage von planetunkle
    Kriegsexperte - Erfolg
    Hab da mal ne Frage:
    Muss ich für diesen Erfolg auch die Tarnung-Herausforderungen erledigen (Gewehre/Maschinengewehre)?
    Hab sonst alles auf expert aber das Achievement will einfach nicht kommen

  2. Beantwortet 07.10.2011 - Frage von ApolloMax94
    hoffe dass lesen bald noch ein paar
    ich such leute für den erfolg volles boot die drei unter mir hab ich schon geaddet
    mein gamertag ist: SuK Prophet

  3. Beantwortet 27.06.2011 - Frage von Benson-mofa
    Tja Leute hätte auch gerne noch den Erfolg "volles Boot"
    Tja Leute hätte auch gerne noch den Erfolg "volles Boot" wer Leute kennt die Leute kennen oder irgenwie so.

    oder ihr selber natürlich auch wer mir helfen will mein Gamertag ist Ma33aka-Eule

    würde mich freuen wenn sihc jemand meldet danke im vorraus!!!

  4. Beantwortet 07.05.2011 - Frage von AndreasButzen
    Tarnungen Herausfoderungen bosten und wer noch braucht volles Boot
    JA meldet euch bei mir Addet Schrotty0815

  5. Beantwortet 18.04.2011 - Frage von raphiniert
    Übersicht über eingesammelte Nachrichten-Pickups
    Gibt es eine Möglichkeit eine Übersicht über die schon eingesammelten Nachrichten-Pickups zu erhalten? .. wäre für die Suche ganz nett und außerdem wäre es toll wenn man sie nochmal lesen könnte. Danke!

  6. Beantwortet 18.04.2011 - Frage von IrRealiTy
    Erfolg Volles Boot
    Wer lust hat einfach adden. Gamertag: KingVendetta89

  7. Beantwortet 02.04.2011 - Frage von AndreasButzen
    Volles Boot
    ja wer bock hat soll sich melden Addet schrotty0815

  8. Beantwortet 30.03.2011 - Frage von virginanagler
    erfolg volles boot
    moin leute,

    wer kann mir bei dem erfolg helfen??? fast keiner in meiner freundesliste hat das spiel...
    würde es gerne morgen und übermorgen, sprich 31.03.2011 und 01.04.2011 ab spätestens 15:30uhr probieren...
    schonmal vielen dank im vorraus...

    gamertag: VirginiaNagler

  9. Beantwortet 26.03.2011 - Frage von Mobbingzone
    Volles Boot
    Servus leute, ich wollte mal fragen wer bock hat mit mir und ein paar freunden denn oben genannten erfolg zu machen.

    ich würde einfach mal vorschlagen das wir das 26 oder 27.März abends mal machen.

    addet mich doch bitte einfach und dann probieren wir einfach mal eine volle lobby zusammen zu bekommen.

    bis denne

    lg Mobbingzone

  10. Beantwortet 18.03.2011 - Frage von Hotte2605
    Ping Steigt
    Moin,
    Also, immer wenn ich einem Online Spiel beitrete, sagen wir mal mit nem Ping von 20, steigt der selbige nach ein paar sec. auf 247. Wie ein Sekunden Zähler maschiert er nach oben. Kann mir da wohl wer ein paar tipps geben?

  11. Beantwortet 16.03.2011 - Frage von pinhead696
    schwierigkeitsgrad?
    hi leute wooooo kann ich denn den schwierigskeitgrad einstellen?
    das game hat mich zu anfang nicht gefragt wie hart ich es gern hätte :)
    danke...

  12. Beantwortet 14.03.2011 - Frage von kaviarboy88
    Pre Order
    Tach,
    hab mir das Pre Order von Homefront geholt und da war ein DogTag mit einem Cod für Multiplayerwaffen drauf.
    Leider weiss ich nicht wo ich diesen Code eingeben soll. Hab es schon im Spiel probiert und über der Xbox-Steuerung.
    Kann mir jemand sagen wo ich den Code eingeben kann????

    Cya Kaviar Boy88