Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
09.10.2009
Jetzt kaufen
ab 51,67€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Kingdom Hearts 358/2 Days

Du hast Antworten zu Fragen zu Kingdom Hearts 358/2 Days? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.01.2010 - Frage von kingdomhearts100
    Nervige Missionwiederholungen
    Hallo,ich brauche echt hilfe weil des ziemlich nervig ist,ich muss immer wenn ich dann mein spiel neu lade die mission wiederholen obwohl ich sie schon gemacht hab.Und ja,ich habe bei dem richtigen spielstand geladen und gespeichert.Ich habe zwei spielstäne.Ich habe einen dass wenn ich mit Saix spreche ich zum rang experten werde.Und einen wo ich schon rang experte bin und mir schon die neuen items beim Kupo geholt habe.Und da habe ich die mission gemacht.Und dass ist nicht das erste mal.Einmal ist mir des auch bei dieser welt mit den karten passiert wo man diese drei herzlose finden muss.Ich brauche dringend hilfe,ich weiß nich was ich tuhen soll,aber dass ist ziemlich nervig! Danke im vorraus.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Zerebrator
    11.01.2010
    Antwort von Zerebrator
    Entweder vergisst du zu speichern oder du verwechselt deine Spielstände.
    Es könnte auch sein das deine DS-Karte defekt ist (Das ist mir auch schonmal passiert. Da hatte ich immer Grafikfehler, aber nicht bei Kingdom Hearts)

    Was anderes fällt mir jetzt nicht ein