Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
15.07.2009
23.07.2009
15.07.2009
23.06.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Secret of Monkey Island - Special Edition

Du hast Fragen zu The Secret of Monkey Island - Special Edition? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 29.08.2011 - Frage von pauli3105
    Nimm den Topf??!?
    Hier aus der Lösung:
    "Wenn der Koch aus der Küche kommt, schnell in sie hinein. Fleisch in
    den großen Kochtopf werfen, danach wieder herausnehmen, kleinen Topf
    mitnehmen und auf den Steg gehen."

    Bin ich zu blöd? Der Topf ist immer zu heiß um ihn zu nehmen. Ich habe Fleisch oder Fisch dringehabt. Er war immerzu heiß. Was mache ich falsch...

  2. Beantwortet 29.07.2010 - Frage von aprildragon
    Logbuchsuche in der Kapitänskajüte zum 2.
    Hallo Leute,

    ich finde das Logbuch in der Schublade der Kapitänskajüte auch nicht. Die Option "untersuchen" steht mir in Zusammenhang mit der Schublade gar nicht zur Verfügung. Was mach ich falsch? Hat jemand noch n Tipp?

    Viele Grüße und vielen Dank im voraus^^

  3. Beantwortet 18.05.2010 - Frage von vlr89
    grog umschütten?
    bin an der stelle, wo man den grog umschütten muss, weiß aber nicht wie. welche aktion muss ich durchführen?

    thx

  4. Beantwortet 16.04.2010 - Frage von FREDDYKRUEGER1
    Menschliche Kanonenkugel & Alle ausgesetzt
    also wie bekommt man die 2 erfolge ?

  5. Beantwortet 19.09.2009 - Frage von
    Buch
    In der Komplettlösung steht in der Schreibtischschublade das Buch nehmen. Aber in der Schublade finde ich kein Buch. Ich hab sogar schon zum 2. mal angefangen und 2 mal war kein Buch da.
    Bitte Helft mir
    Danke MFG Hirntod 82

  6. Beantwortet 29.08.2009 - Frage von Kramsach
    Erfolg Spitze Zunge
    Der Erfolg fehlt mir noch. Hat jemand villeicht ne Liste, wo alle 20 Beleidigungen draufstehen?

    danke im Vorraus

  7. Beantwortet 18.07.2009 - Frage von n3p4r0n
    Kein "echtes Fullscreen"?
    Habe die 360 Version von dem Spiel und bei mir hat das ganze kein "echtes Fullscreen. Habe ringsherum 2-3cm schwarze Balken ums Bild.

    Also bei mir schauts so aus: http://www.gameon.co.uk/files/images/games/m/Monkey_Island/The_Secret_of_Monkey_Island_Special_Edition/standard_Elaine_and_Guybrush_on_dock_SE.JPG

    und leider nicht so: http://www.kindercampus.de/fileadmin/bilder/Teaserbilder/Monkey_Island_Remake_Elaine_and_Guybrush_on_dock_SE.JPG

    Wobei ich mir recht sicher bin, dass zweiteres eigentlich sein sollte.
    Hat irgendwer ne Idee was man da machen kann bzw. warum das so ist? Meine Box ist über HDMI am TV und egal welche Bildeinstellung ich nehme (1080p, 720p, autom.) es ändert sich nichts.