Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 69,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Left 4 Dead 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Left 4 Dead 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.09.2010 - Frage von Schmotti317
    Mutation: Schlag Acht
    Hey Leute ich steh vor einem Problem habe jetzt 3 Mutationen gespielt aber die neue Mutation ( Schlag Acht ) hab ich gespielt und wird mir nicht angerechnet. Das heißt ich hätte normalerweise 4 Mutationen aber irgendwie zählt das nicht dazu. Kann ich den Erfolg trotzdem machen oder wie is des ? Das gleiche Problem hat auch ein Freund. Kann ich dann davon ausgehn das er überhaupt nicht angezählt wird?
    Danke im vorraus für die Antworten.
    MfG Schmotti317
     
  3. 1 Antwort:
  4. The Chosen One
    13.09.2010
    Antwort von The Chosen One
    Es kommt darauf an, worauf du LFD2 spielst. Auf dem PC habe ich von solchen Sachen schon oft gehört. Siege oder Musationen, die nicht direkt(!) anerkannt werden sind keine Seltenheit. Auf der XBox360 dagegen wäre mir dieses Problem neu. Vielleicht noch einmal durchspielen. Solang, bis es funktioniert. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.