Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 69,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Left 4 Dead 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Left 4 Dead 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.01.2011 - Frage von UrstKev
    Mutation und Erfolg "Ein gutes Herz"
    mann muss ja 6 mutationen spielen um den erfolg zu kicken...nun meine frage...wie lange muss man denn die mutation spielen damit diese zählt? in der aktuellen z.B. muss man so lange wie möglich überleben und es ist urst nebel und ständig kommen besonders infizierte um einen zu killen...aber wie lange muss ich das spielen damit es zählt?? habe es den halben abend gespielt und es hat trotzdem net gezählt...

    und dann hab ich noch gelesen das wohl per update am spiel letzten sommer etwas geändert wurde...so wurde z.B. der defribrilator in kurzen abschnitten im versus-modus entfernt und in längeren abschnitten liegt er nur einmal da...jetzt meine frage, sind die standorte der defribrilatoren immer gleich oder variiert das? denn ich brauche den erfolg "ein gutes herz" noch...

    thx's für eure antworten!!
     
  3. 2 Antworten:
  4. oldie92
    31.01.2011
    Antwort von oldie92
    Also ich hab eig die selben probleme wie du.
    bei den mutationen kann ich dir so viel sagen dass immer nur ein spiel pro woche gezählt wird. da reicht es wenn du das spiel startest un dann hast du es als gezähltes spiel aber es zählt halt immer nur als einmal also du musst warten bis ein neues mutationsspiel also eine neue art da ist. Diese wird dann wieder gezählt die halte kannste hundertmal spielen die zählt trotzdem nur einmal. Also die aktuelle mutation einmal starten die tählt dann un dann warten bis eine neue kommt. das sollte eigentlich wöchentlich passieren aber die aktuelle ist jjetz schon fast 3 wochen da -.- also ich warte schon länger

    die defribrilatoren werden meines erachtens nach zufällig und immer an verschiedenen stellen plaziert. Ich hab mich mit nen paar kumpels auch schon auf die suche gemacht haben aber noch keinen gefunden die nichtenden wollenden wellen an zombies un infizierten im versus sind bei der suche auch nicht gerade hilfreich

    mehr kann ich dir auch noch nicht sagen hoffe ich konnte wenigsten nen bissel weiterhelfen ;)
  5. Shizzle 0ne
    18.07.2011
    Antwort von Shizzle 0ne
    Im Normalfall solltest du 6 Wochen für den Erfolg "Obermutant" benötigen da (normalerweise) jede Woche Donnerstag/Freitag die Mutation von Valve geändert wird. Habe allerdings schon von mehreren gehört dass sie Probleme mit dem Erfolg haben, scheint wohl ein Bug oder sowas zu sein.

    Die Defribilatoren sollten zufällig spawnen, ich glaube aber dass sie vorgegebene Spawn-Punkte haben, bei Dark Carnival - Motel (Kap. 2-1) ist mir aufgefallen das immer einer in den oberen Etagen des Motels zu finden ist. Meistens entweder ziemlich in einem der ersten Räume, ansonsten finde ich ihn sehr oft in dem Motelraum, wo der Durchbruch ist wo man herlaufen muss um weiter zu kommen (auch obere Etage, wo man durch das Fenster springen muss um wieder auf den Balkon zu gelangen).

    Hoffe das hilft dir weiter bzw oldie92's Antwort hat dir schon geholfen.

    ps: Am "Ein gutes Herz" Erfolg sitze ich nach wie vor, aus irgendeinem Grund hat er den Erfolg bei mir nochnicht angenommen, obwohl ich bereits im Schutzraum war und anschließend jemanden wiederbelebt habe... entweder ein Bug oder per System-Link (mit Bots) nimmt er es nicht an.


    Gruß
    Kev