Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.01.2010 - Frage von Iram Zakheavs
    Team-Management
    Ich brauche dringend Hilfe von Euch allen.....wenn ich auf Team-Management gehe beim FC Bayern dann ist auf einmal Gomez,Ribery und Robben einfach weg die sind nicht im Kader da stehen da so Zahlen z.B. #8500463
    Die finde ich nirgendwo mehr, außer in der Nationalmannschaft und Managermodus! Weiß einer von Euch wie ich die wieder normal in Freundschaftsspielen in die Startelf bekomme???

    Dankeschön jetzt schon mal für eure Hilfe!!!
     
  3. 3 Antworten:
  4. skaterdude1991
    04.01.2010
    Antwort von skaterdude1991
    ehm ich hatte das problem bei fifa 09...probier mal alle deine selbst erstellten spieler zu löschen bei mir gings dannach wieder...hast du selbst erstelle spieler beim fcb? wenn ja sollte es so funktionieren. ich hoffe ich konnte dir helfen...
    greets
  5. skaterdude1991
    04.01.2010
    Antwort von skaterdude1991
    edit: bei mir war das problem das nicht genug spieler auf dem rasen waren...ich hoff es funktioniert bei dir trotzdem ;)
  6. Iram Zakheavs
    04.01.2010
    Antwort von Iram Zakheavs
    Danke Euch!
    Ja habe 1 selbst erstellten Spieler beim FCB!
    Ich werde den dann wohl mal löschen, hoffen wir mal das es dann klappt ;)

    Danke!