Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.01.2010 - Frage von opala
    be a pro
    ich bin beim BVB und hab das ziel 3 tore zu schießen aber sie wird nie erfüllt obwohl ich 4 tore geschossen hab kann mir jemand helfen
     
  3. 2 Antworten:
  4. Gnatz
    06.01.2010
    Antwort von Gnatz
    Kann sich nur um ein Bug (Fehler im Spiel) handeln. Davon bietet Fifa 10 leider eine Menge. Am besten du beginnst eine neue Be A Pro Saison wenn dieser Fehler weiterhin auftritt. Besonders ärgerlich ist es neu anzufangen wenn du schon weit fortgeschritten bist.

    Ich bin wegen solcher Bugs ehrlich gesagt enttäuscht von dem Spiel. Es ist nicht schlecht aber leider so gut wie es ist so verbuggt ist es auch.

    Wenn du noch weiter Fragen hast diesbezüglich dann schreib mich einfach an.


    MfG
    Gnatz
  5. opala
    07.01.2010
    Antwort von opala
    danke