Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.01.2010 - Frage von nicobellic1993XX
    Kennt jemand die perfekte Aufstellung für Inter??
    Hallo Leutz:D
    Immer wenn ich online gegen Inter spiel haben die Gegner die Aufstellung so verändert, dass alle Spieler sofort vorne stehen mit 5 Mann!!
    Kann dagegen echt nix machen:(
    wär cool wenn mir jemand helfen könnte
    thx
     
  3. 3 Antworten:
  4. Satomo
    18.01.2010
    Antwort von Satomo
    Ja, da gibt es zahlreiche Diskussionen drüber ^^

    Ich hatte einmal diese Aufstellung aus dem EA-Forum getestet (letzter Beitrag):

    http://forumfifa.ea.com/p/4729/49338.aspx

    Die defensive Aufstellung fand ich wirklich gut - Hat sich auch wirklich klasse Spielen lassen. Offensiv habe ich selber noch nicht probiert, aber kannst du ja mal machen ^^

    Also, so viel zumindest zu meiner Meinung, zu einer ordentlichen Aufstellung !

    mfg Sato :)
  5. nicobellic1993XX
    19.01.2010
    Antwort von nicobellic1993XX
    danke:)
  6. Bathomy
    27.01.2010
    Antwort von Bathomy
    Hallo,

    ich spiele fast ausschließlich nur mit Inter und ich nehme einfach die Standard-Einstellung und nehmen Stankovic statt Muntari.

    Gewinne fast jedes Spiel damit (Nein, ich bin kein Prollo ;) )

    Ein Freund von mir kam mit Fifa erst gar nicht zurecht, wollte es schon verkaufen, habe ihm dann ein paar Tricks gegeben und ihm das mit Inter erzählt. Seit dem spielt er nur noch mit Inter und ist um einiges besser geworden.

    Schöne Grüße