Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.01.2010 - Frage von EdHardy71
    2 spieler porblem
    Immmer wenn ich gegen meinen Freund spiel, hängt sich des spiel auf. Wenn ich alleine spiel gibt es kein porblem. Erst wenn der 2 Spieler eine Taste drück hängt sich des spiel auf. Hatte einer von euch schon mal so ein Problem oder kann mir helfen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Bathomy
    27.01.2010
    Antwort von Bathomy
    Hi,

    da gibt es eine ganz einfache Lösung und zwar musst du alle Speicherstände löschen von Fifa10.

    Also die für den Kader usw. Anschließend funktioniert es wieder. War bei einem Freund von mir auch so.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Schöne Grüße