Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.02.2010 - Frage von Joe Lucky
    schlenzen?!
    Hi,

    wie schlenze ich denn meinen Freistoß?
    Nicht, dass ich nicht eh nur 1 von 999 Freistößen ins Tor bekomme :-( sollte ich den Freistoß anschneiden? Also R1 oder nur mit Analogstick Richtung beeinflussen?

    Danke für Eure Tipps
     
  3. 5 Antworten:
  4. Tanqueray
    13.02.2010
    Antwort von Tanqueray
    R1 bringt bei einem Freistoß nichts...
    Nach rechts angedreht: während die Schussleiste auflädt analogstick nach rechts
    Nach links angedreht ... usw.

    Wenn du nah am Tor bist versuch mal auf das lange Eck zu zielen Die Mitte des Bildschirms gibt ungefähr an wo man hin schießt. Dann die Schussleiste bis knapp unter den zweiten Strich und dann den Analogstick nach unten, evtl. noch einen Tuck zu einer Seite.
    Wenn du ganz nah dran bist, fast schon am 16er, dann einfach mal mit L1 in das freie Eck schießen. Auch so bis zum zweiten Strich aufladen. Mit etwas Glück schießt du unter der Mauer hindurch flach ins Eck ;)
  5. Joe Lucky
    13.02.2010
    Antwort von Joe Lucky
    Klasse, danke Dir, ich werd's ausprobieren ;-)
  6. king_kain94
    13.02.2010
    Antwort von king_kain94
    was auch immer lustig ist..schau ob dein gegner bei den freistößen springt..falls ja..wenn der freistoß so ca 18m oder weniger weit weg is..ins kurze eck..L1 halten u kurz kreis..mauer springt..ball unter die mauer..tor. probiers erstmal in der arena aus bis du es kannsd..dauert vl 2 min ;)
  7. SummerJoke
    22.02.2010
    Antwort von SummerJoke
    Also, mich wundert das ganze jetzt hier was Tanqueray meint das R1 nicht funktioniert.
    Ich gehe mal davon aus das R1 = RB wie bei der XBOX ist.

    Also RB hilft immer für einen Angeschnittenen Ball, man darf auch bei RB nie dort hinzielen wo man hinschießen will sondern immer etwas in die gegengesetzte richtung in die du den Ball andrehst, ebenfalls solltest du deinen Stick immer nach vorne drücken und dann halt noch anschneiden indem du etwas nach rechts oder links den Stick drückst.
    Oder du drückst LB/L1, zielst ganz knapp an der Mauer vorbei und ziehst bis ins Gelbe ab und drehst den ball um die Mauer an, der geht sogut wie immer rein 80% der bälle sind drin.

    Von weiteren entfernungen solltest du einfach nur die Schusstaste drücken und dann geht er meistens gegen die latte oder knapp drüber oder halt rein.
  8. Joe Lucky
    23.02.2010
    Antwort von Joe Lucky
    hi Summerjoke,

    richtig ist mal, dass ich für mich auch nicht verstanden hatte, warum R1 (=RB) nichts bringt, definitiv war ich auch der Ansicht, dass das zum Anschneiden führt.

    Wie drehe ich einen Ball um die Mauer? Indem ich während des Aufladens mit dem linken Analogstick eine Links- oder aber Rechtskurve mache?

    Danke für Eure Hilfe!