Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.02.2010 - Frage von hrvatolli
    Frage zu Zeit für ein Leistungszeugnis Erfolg(500 Spiele mit virtual pro)
    moin
    ich wollte fragen ob es hierfür einen trick gibt es schneller zu machen (keine cheats)
    weil das dauert doch jahrzehnte bis man 500 spiele zusammen hat
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    MfG
    oli
     
  3. 4 Antworten:
  4. sam_fisher07
    14.02.2010
    Antwort von sam_fisher07
    Ja das dauert lange, das soll aber auch lange dauern. Es gibt so weit ich weiß keine andere Möglichkeit.
  5. FREDDYKRUEGER1
    15.02.2010
    Antwort von FREDDYKRUEGER1
    versuch dochmal die Spiele zusimulieren vielleicht klappt das ja :)
  6. hrvatolli
    16.02.2010
    Antwort von hrvatolli
    ne hab ich probiert geht nich
  7. Vansboy182
    18.02.2010
    Antwort von Vansboy182
    Also einen Trick gibt es nicht, aber einen Tipp. Und zwar solltest du dir eine Leistung aufheben, z.B. als Verteidiger ein Spiel ohne Gegentor zu beenden. Du musst ja nachdem du 500 Spiele absolviert hast, noch eine Leistung freischalten.
    Greets Vansboy182