Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.05.2010 - Frage von dafrocka
    Be a Pro
    Hi Leute,

    ich habe mir jetzt FIFA 10 besorgt und wollte jetzt mit dem Modus: Be a Pro beginnen.

    Jetzt habe ich aber ein Paar Frage dazu.

    1) Welche Position ist die beste um zu beginnen? Eher sowas wie ZOM denk ich mal.
    2) Was für ein Verein bietet sich an? 2-Liga eher als 1 oder?
    3) Wie verteile ich die ERP am besten, welche Attribute sollen bevorzugt werden?

    Vielen DAnk
     
  3. 1 Antwort:
  4. sam_fisher07
    04.05.2010
    Antwort von sam_fisher07
    Also zuersteinmal kann man nicht sagen so ist es gut und so nicht, es kommt drauf an, welche Position du spielen willst, die meisten nehmen ZOM bietet sich wirklich an, ich persönlich habe einen Verein in der 1. Liga bevorzugt, fängt man so zu sagen gleich oben an. Bei den ERP ist die Frage welche POstion du spielst, als Stürmer, aber acuh ZOM- Spieler solltest du die Schusskraft möglichst hoch setzen, in jedem Fall solltest du aber möglichst schnell sein.
    Kommt drauf an wie du spielen willst.