Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.08.2010 - Frage von Nemesis369
    Manager Modus: Frankreich
    Hallo!

    Kann mir einer sagen wie ich am Besten ein Angebot von einem Verein aus der französischen Liga bekomme? Habe für den Erfolg schon in den anderen 4 großen Ligen die Meisterschaft gewonnen aber ich bekomme nie ein Angebot aus Frankreich. Darf das Trainerprestige nicht zu hoch sein?

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

    mfg Patrick
     
  3. 5 Antworten:
  4. Bl4ckErr0r
    15.08.2010
    Antwort von Bl4ckErr0r
    Ich glaube das ist wohl einfach nur glück ansonsten villt bist du zu gut
  5. -_Racer_-
    15.08.2010
    Antwort von -_Racer_-
    wieso beginnst du nicht einfach einen neuen managermodus ? ;)
    da hat man auch aus frankreich angebote (glaub sogar aus allen ligen)
  6. Nemesis369
    15.08.2010
    Antwort von Nemesis369
    weil ich dann wieder in den 4 restlichen Ligen den Titel holen muss.....
  7. -_Racer_-
    15.08.2010
    Antwort von -_Racer_-
    echt? ok, wusst ich nicht ...
  8. MichoJr7
    17.08.2010
    Antwort von MichoJr7
    ich glaube nicht das du die titel der 5 Topligen in einem und den selben Managermodus machen musst(immer der gleiche speicherstand)... denke eher das du auch neu anfangen kannst und somit den titel noch holen kannst der dir fehlt oder?sonst wäre ja das immer ein ganz schöner zufall ein angebot aus der liga zu bekommen in der dir noch deer titel fehlt...