Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.08.2010 - Frage von Schmotti317
    2 Sterne Team auf 5 Sterne bringen ?!
    Hey Leute wollte mal fragen ob ihr paar Tipps für mich habt weil ich bin mit St. Pauli jetzt schon in der 2. Season und sitze immernoch auch 2,5 Sternen fest. :/
    Ich weiß nicht wie ich die höher bringen soll ich hab jetzt die trainer von von torwart bis angriff auf 4 sterne gemacht aber tut sich grnichts und die sind schon seit iniger zeit auf 4 sternen.
    un dann kommt noch das geldproblem dazu also wer Tipps für mich hat wäre sehr nett wenn er sie mir sagen könnte.
    Danke im vorraus
    MfG Schmotti317
     
  3. 2 Antworten:
  4. Gortheb
    30.08.2010
    Antwort von Gortheb
    Um die Sterne hochzukriegen brauchst du starke Spieler. Spare also gut und verkaufe Spieler die du nicht brauchst und die nicht so gut sind. Nehm auch den Sponsor mit der höchsten Gewinnprämie und nicht den mit der höchsten Einzelprämie. Schau das das Stadion ausgebaut ist und du quasi sehr viele laufende Einnahmen hast. Schau dann das du gute Spieler engagierst, so kriegst du die Sterne hoch.
    Wie du wahnsinnig gut Geld machen kannst ist es einen guten Scout zu haben und in Detailsuche wohin zu schicken. Bringt er einen guten Spieler nimmst du ihn unter Vertrag und verkaufst ihn auch wieder zu einem guten Preis. Die Detailsuche sind ca 500.000?, eine Vertragsgebühr für einen guten NAchwuchsspieler ca auch 500.000?. Man kann mit ein bisschen Glück 2 gute Leute finden mit einmal den Scout losschicken, das sind also insgesamt 1.500.000? Wenn man beide Spieler wieder verkauft kann man bis zu 5.000.000 ? machen. So kommt man prima an Geld ;)

    Dauert halt ne weile bis man das Team hoch kriegt. Ich bin jetzt in der Mitte der 2. Saison und bin auch von 2,5 auf 3 Sterne erst, ab und an sogar 3,5 Sterne^^ Mitn bisschen Geduld wird das schon ;)
  5. Schmotti317
    30.08.2010
    Antwort von Schmotti317
    Cool vielen dank für die coolen tipps :)
    MfG Schmotti317