Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.10.2009 - Frage von xxbjoernxx
    Game Face Beta
    Immer wenn ich ein GameFace erstellen will kommt nach dem ich auf generieren klicke folgendes:
    windows foundation presentation host funktioniert nicht mehr.
    was muss ich tun um ein Gameface zu erstellen?
     
  3. 2 Antworten:
  4. JohnCena325
    04.10.2009
    Antwort von JohnCena325
    Das ist ein Problem !!!
    Ich habe es auch versucht es hat 2x geklappt doch ich war unzufrieden mit meinem Face und wollte es nochmal uploaden nur kommt beim generieren andaueren die Fehlermeldeung Server Error.
    Viele meinen sie hätten dies auch und es würde ganz einfach an dem überladenen Server liegen da alle Leute ein Gameface erstellen wollen. Bei mir ist das aber jetzt schon die ganze Zeit so und hab keine Möglichkeit ein face zu erstellen
  5. Eikmann
    12.10.2009
    Antwort von Eikmann
    So ähnlich ist auch bei mir...hab mich bei der Beta-Version angemeldet, kann aber nicht mal ein Gameface erstellen...Mal schaun wann der Server wieder in Ordnung ist....