Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.10.2009 - Frage von Chiquyta
    manager modus
    irgendwie bekomme ich im managermodus keinen spieler, wenn ich auf ihn biete :( egal wie viel ich biete... hängt das damit zusammen, dass ich als trainer nen prestige von nem halben stern habe? die spieler auf die ich biete sind immer über 80% bereit zu kommen...
     
  3. 8 Antworten:
  4. n0.n00bZ
    07.10.2009
    Antwort von n0.n00bZ
    Hallo,
    bei mir hast in der ersten Saison auch nicht geklappt.
    Ich hab dann in der ersten Transferperiode Dani Alves und Daniel Silva geholt bei ca. 77% interesse am Verein.
    Ich denke das liegt an deinem Trainerprestige.
    Aber wenn du auf Verhandlungsverlauf gehst steht da immer warum der Spieler nicht kommt.

    MfG
    Alex
  5. SummerJoke
    07.10.2009
    Antwort von SummerJoke
    Merkwürdig es liegt auf jeden nicht am Trainerprestige eigentlich müssten sie immer kommen, dein Problem kann sein wenn da steht das du dir eeinig geworden bist mit deinen Spielern musst du auch den Transfer annehmen indem du auf die Post klickst und dann auf Annehmen ;)
  6. Chiquyta
    07.10.2009
    Antwort von Chiquyta
    neee, ich kriege ja post "angebot nicht angenommen" oder ähnliches....
  7. king_kain94
    07.10.2009
    Antwort von king_kain94
    am Trainerprestige liegts glaub ich nicht. Hab nach 2 wochen einen Star gekauft. Vielleicht bietest du dem Verein zu wenig, nicht nur das Gehalt erhöhen.
  8. sunnysge
    10.10.2009
    Antwort von sunnysge
    ich glaub king kain hat recht oder du hast zu viele gute spieler im team die besser sind als er
    oder er hat andere angebote von mannschaften die besser sind also die (angebote oder teams)
  9. Johnnie8
    10.10.2009
    Antwort von Johnnie8
    bei mir hats geklappt als ich ihm mehr gehalt geboten habe
  10. Chiquyta
    11.10.2009
    Antwort von Chiquyta
    ....neue managerkarriere, das gleiche spiel....
    die spieler sind zu über 80% gewollt zu wechseln ich biete ihnen 3fache ablöse und 3fache gehalt und niemand kommt
  11. Tanqueray
    25.01.2010
    Antwort von Tanqueray
    Habe das Selbe Problem... =(

    Spiele schon einige Saisons mit Wolfsburg und habe mittlerweile alles auf 10 und Trainer Prestige voll.
    Habe gerade wieder in der Winterpause versucht Spieler zu verpflichten aber alle sagen ab. Das Interesse am Club wandelt immer zwischen 77%-80%. Selbst relativ schwanche Spieler von schwachen Vereinen kommen nicht. Habe letztens für einen 78GES Spieler so lange das Gehalt erhöht bis die Prozentanzeige wieder auf Null gesprungen ist =D
    Aber es klappt einfach nicht. Dreifaches Gehalt und doppelte Ablöse ist Minimum. Habe bis jetzt trotz ständigen Versuchen in 5 Saisons erst drei Spieler verpflichten können ...
    Die Anzeige im Verhandlungsverlauf funzt bei mir auch nicht.

    Tja, da hat Fifa es mit der Transferschwirigkeit wohl etwas übertrieben ;) Ich meine realistisch ist es nicht, das ein Spieler nicht bei fünffahen Gehalt zum Championsleauge Gewinner wechseln möchte ... ich würde es machen =)

    falls doch noch jemand etwas weiss... raus damit! ;-)