Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.10.2009 - Frage von p1ng001n
    Positions wechsel im Be A Pro-Modus
    Hi,

    kann ich mit meinem selbsterstellten Spieler auch "Belohungen" für andere Positionen bekommen? Also wenn ich Stürmer bin, kann ich auch irgendwann in die Abwehr wechseln, um die "Abwehr-Belohnungen" zu bekommen?

    Danke schonmal im Voraus für Hilfe,
    p1ng001n
     
  3. 4 Antworten:
  4. luxus.boy
    13.10.2009
    Antwort von luxus.boy
    ja kannst du,..du gehst einfach zu dem menüpunkt wo du ihn erstellen kannst bzw ändern und dort kannst du dann ja die position eingeben auf der du ihn spielen lassen willst und schon kannst du aus nen stürmer nen verteidiger machen! ;)
  5. p1ng001n
    13.10.2009
    Antwort von p1ng001n
    ahhh...ok, danke! Ich dachte, da kommt man nicht mehr ran, bzw. dann werden die Werte zurück gesetzt. Das heißt, wenn ich mitten in einer Saison in meinem Profil von Stürmer auf Verteidiger wechsel, dann laufe ich im nächsten Spiel als Verteidiger auf?
  6. luxus.boy
    13.10.2009
    Antwort von luxus.boy
    sollte gehen ,...hab aus meinem ZM auch nen RS gemacht in der saison und er hat keine werte verloren! ja solltest dann nur noch im teammanagement ihn auf die richtige position stellen
  7. p1ng001n
    13.10.2009
    Antwort von p1ng001n
    Danke!

    Ja, das mit der Position ist irgendwie verständlich und logisch.

    Gruß,
    p1ng001n