Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.10.2009 - Frage von Meteorrealking
    Erfolg "Phönix aus der Asche"
    Man muss bei dem Erfold ein 2 Sterne Team oder schwächer in 5 jahren im Managermodus zu einem 5 Sterneteam machen. Wie und mit welcher Mannschaft kann man das machen?, oder gibt es dort ein paar Tricks. Danke im Vorraus!
     
  3. 5 Antworten:
  4. PrisonBreaker
    22.10.2009
    Antwort von PrisonBreaker
    ich habs mit dem Karlsruher SC gemacht... im 3 jahr war es ein 5 Sterne Team.... kann ich nur empfehlen...
  5. dieotze
    22.10.2009
    Antwort von dieotze
    ich hab es in 5 min gemacht ;-)
    erstelle dir 10 Torhüter mit Stärke 99 (unter dem Punkt Torwart) und Als Verein "Freie Spieler"
    Dann startest Du ne neuen Managerrunde. Nehme als Verein irgendne Englische Mannschaft aus der Cola Liga 2.
    Dann kannst Du Deinen Pro auswählen!!! Dort findest Du auch alle anderen erstellten Spieler. Klick Sie einfach alle an.
    Dann kommt der Zeitungsauschnitt mit den Transfers, anschließend ist der Erfolg da ;-)
  6. king_kain94
    23.10.2009
    Antwort von king_kain94
    ich mache es grad mid nottingham aus der 2. coca cola leauge.
    Dort spielt auch Sol Campell. Weil dort kannnst du auch gleichzeitig den Erfolg mit dem Aufsteigen machen
  7. Meteorrealking
    25.10.2009
    Antwort von Meteorrealking
    Mit 10 Torhütern hats geklappt, Danke! :-)
  8. greani
    02.11.2009
    Antwort von greani
    Sol Campell spielt bei Notts Country, nicht bei Nottingham.