Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.10.2009 - Frage von xxR3AP3Rxx
    FIFA 10 erfolge bug
    hallo ich hatte im Manager modus einen bug ich habe 4 erfolge gekiregt ohne sie zu machen einer davon war 500 spiele mit dem virtual pro bestreiten aber ich habe nur 226 spiele mit ihm gespielt dann habe ich noch die erfolge gekriegt:
    Schaust gut aus,Begrenzte mittel,zeit zeugnis abzulegen das sind die 500 spiele mit dem pro,Dichter terminkalender
    ich habe die erfolge gekriegt nach dem spiel ich habe gegen frankfurt gepsielt nach dem spiel ist meine xbox 4 mal abgestürzt dann hatte ich den erfolge 500 spiele mit dem pro! am nächsten spieltag gegen hoffenheim ist meine xbox wieder 3 mal abgestürzt dann hatte ich plötzlich die anderen 3 erfolge!!!!
    Weiß jemand zufällig wie das passieren kann?????
    MfG
     
  3. 3 Antworten:
  4. armin147
    25.10.2009
    Antwort von armin147
    hey mit welcher mannschaft hast du da gespielt ? Lg
  5. xxR3AP3Rxx
    25.10.2009
    Antwort von xxR3AP3Rxx
    mit Bayern das war 6 spieltage vor schluss
  6. BADENOVASTADION
    12.11.2009
    Antwort von BADENOVASTADION
    bei mir das selbe problem gewesen!
    dennoch hab ich ungefähr 10 erfolge bekommmen die ich garnicht gemacht habe...
    seitdem hängt mein mangermodus...und kann ihn nicht mehr verwenden...