Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
18.03.2010
Jetzt kaufen
ab 24,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Command & Conquer 4: Tiberian Twilight

Du hast Fragen zu Command & Conquer 4: Tiberian Twilight? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 22.08.2010 - Frage von Destructions
    Problem mit Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
    das Problem is das ich das spiel (Vollversion) nicht runterladen kann (EA Download Manager) was kann ich da tun? hab mich angemeldet und alles gemacht aber es geht trotzdem nicht. 2. wenn ich auf spielen direkt gehe dann zeigt er mir allgemeiner Systemfehler an wieso is das so
    Ich danke schon mal für die Hilfe

  2. Beantwortet 05.04.2010 - Frage von Captain Bumm
    Unit Editor für C&C 4
    Nach unzähligen Abstürzen, Verbindungsproblemen etc. bin ich kurz davor, dieses Exemplar von C&C 4 in die "Tonne zu treten". Die Mission, in der ich den experiementellen GDI Bomber zerstören soll kostet mich den letzten Nerv. Nach mehreren "fast geschafft, aber Verbindungsabbruch..." Versuchen, suche ich nun einen Unit Editor für dieses Spiel. Meine NOD Units "zerbröseln" und ich schaffe immer nur knapp den Bomber zu zerstören... aber immer nur fast. Ich habe bereits einen Trainer ausprobiert, aber dieser scheint nicht zu funktionieren. Ich versuche nur diese eine Mission abzuschließen... aber das scheint zur Zeit noch nicht mal auf der einfachsten Schwiriegkeitsstufe zu funktionieren.