Entwickler:
Publisher: Disney Interactive
Release:
04.03.2010
04.03.2010
04.03.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Alice im Wunderland

Du hast Fragen zu Alice im Wunderland? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 11.10.2011 - Frage von Mone
    Hallo ihr Lieben!
    Hallo ich brauchte unbedingt Hilfe und zwar:

    ich bin in einen Raum wo ich an der Decke hänge und unten steht ein Tisch mit einen Stück Kuchen was ich brauche um Alice wieder groß zumachen.Doch ich komme nicht dran einer von meinen zwei Hasen sagt mir das er mehr Besteck braucht unten steht auch ein Schrank wo Teller drauf abgebildet sind doch ich bekomme ihn nicht auf weder noch mit den zwei Hasen auch nicht mit der Maus oder mit dem Hutmacher. Ich habe es jetzt mit allen Figuren versucht doch kein Erfolg! Kann mir einer Helfen????????????????????

    Ich bedanke mich schon mal im vor raus bei dem der mir hilft eure Mone

  2. Beantwortet 08.03.2010 - Frage von Tomatenmarc
    Riesenwurzel
    Hallo zusammen.

    Ich komm bei einer Stelle nicht weiter.
    Und zwar muss ich eine Riesenwurzel töten.
    Leider weiss ich nicht wie ich das machen soll.

    Könnt ihr mir helfen?