Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
31.08.2012
12.2009
Jetzt kaufen
ab 71,44€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Tales of Graces

Du hast Fragen zu Tales of Graces? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 07.03.2014 - Frage von Jazzman86
    wo bekomme ich fisch her?????
    hallo ich hab eine frage wo bekomme ich denn überall fisch her damit ich die katzen füttern kann???bitte um schnelle antwort dankeschön im vorraus

  2. Beantwortet 10.11.2013 - Frage von RonD71
    Zonenkäfig?
    Hallo ???????,

    wo finde ich denn den Zonenkäfig?

    Danke im Voraus.

  3. Beantwortet 04.11.2013 - Frage von RonD71
    Schatztruhenpasswort Katzen Korner?
    Hallo,

    Kennt jemand das Passwort für die Schatztruhe im Katzen Korner?

    Danke im Voraus.

  4. Frage 04.11.2013 - Frage von RonD71
    Humanoide am Zerstörten Raumschiff besiegen?
    Hallo,

    Ich habe eine Frage.

    Wie kann ich den Humanoiden am zerstörten Raumschiff in den Bergen besiegen. Ich habe es 2x versucht, aber am Ende des Kampfes sprengt er sich in die Luft und verursacht 11000 Schaden bei allen beteiligten, danach muss man von vorne anfangen. Gibt es eine möglichkeit ihn zu besiegen, ohne dabei drauf zu gehen?

    Danke im Voraus.

  5. Frage 04.11.2013 - Frage von RonD71
    Verschlossener Raum im Forschungslabor U4
    Hallo,

    Ich habe eine Frage.

    Wie kann ich die verschlossene Tür im Forschungslabor auf Ebene U4 öffnen? Es gibt leider keinen anderen Eingang, ich habe alles abgesucht, aber keinen gefunden.

    Kann jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus.

  6. Weitere Hilfe 20.10.2013 - Frage von RonD71
    Aufträge
    Hallo,

    weiß jemand wo ich folgende Dinge finde:

    -Meeresblaue Statue

    -Geschäfzzformular

    -Beweis einer anderen Welt

    -Tagesmedizin

    -Spaten

    -Stratha-Ratsche

    -Gauss' Siegel

    -Kurts Anhänger

    -Glaskugel

    -Datenrekorder



    Danke im Voraus

  7. Beantwortet 20.10.2013 - Frage von RonD71
    Hauptquatier der Turtelz?
    Hallo,



    kann mir jemand sagen, wo ich das Hauptquatier der Turtlez finde?



    Danke im Voraus.

  8. Beantwortet 13.10.2013 - Frage von RonD71
    Sable Izolle Forschungsturm
    Hallo,

    ich habe eine Frage zu dem Forschungsturm in Sable Izolle, dort soll es einen Zugang zur unteren Stadt geben. Kann man den öffnen und wenn ja wie und wo ist er genau? Ich habe mitten im Forschungsturm eine runde Absperrung gesehen mit einem Transportersymbol ist das der Zugang? Und wenn ja wie läßt er sich öffnen, oder läßt er sich überhaupt öffnen?

    Vielen Dank im Voraus.

  9. Beantwortet 19.04.2013 - Frage von 4P|cerberµs
    Kern von Fodra
    Befinde mich grad im Zusatzkapitel, müsste die letzte Mission sein und sie macht mich einfach verrückt ich komme maximal in die fünfte Ebene aber da gehts nicht weiter. Die Plattfomen die runterfahren führen alle früher oder später nur zu einem Teleporter der mich wieder zuück auf die erste Ebene bringt. Ich finde leider keinen guide für den Abschnitt.

  10. Beantwortet 19.04.2013 - Frage von 4P|cerberµs
    Kern von Fodra
    Befinde mich grad im Zusatzkapitel, müsste die letzte Mission sein und sie macht mich einfach verrückt ich komme maximal in die fünfte Ebene aber da gehts nicht weiter. Die Plattfomen die runterfahren führen alle früher oder später nur zu einem Teleporter der mich wieder zuück auf die erste Ebene bringt. Ich finde leider keinen guide für den Abschnitt.

  11. Beantwortet 17.09.2012 - Frage von RonD71
    Mitgliederwechsel?
    Hallo,

    ich habe eine Frage, wie kann ich den die Mitglieder auserhalb des Kampfes austauschen, ich habe zur Zeit 6 Personen wovon 4 in der Gruppe sind, wie kann ich die anderen 2 benutzen zu trainieren der Fertigkeiten?

  12. Beantwortet 16.09.2012 - Frage von RonD71
    Ruinen von Wallbrück
    Hallo,

    was hat es mit den roten Kristallplattformen auf sich?

    Mit den blauen bewege ich mich fort, mit den grünen nach oben und unten, die orangenen kann ich anstoßen damit sie sich nach oben bewegen und die violetten kann man anstoßen damit sie sich in die gestoßene Richtung bewegen. Aber was macht rot? Die stehen nur im weg und ich komme nicht weiter.

  13. Beantwortet 16.09.2012 - Frage von RonD71
    Schatztruhenpasswort im Haus von Aston in Lanth
    Hallo,

    weiß jemand das Schatztruhenpasswort für die Truhe im Arbeitszimmer des Vaters von Aston in Lanth?

  14. Beantwortet 16.09.2012 - Frage von RonD71
    Schatztruhenpasswort im Haus von Aston in Lanth
    Hallo,

    weiß jemand das Schatztruhenpasswort für die Truhe im Arbeitszimmer des Vaters von Aston in Lanth?

  15. Beantwortet 24.10.2010 - Frage von Crank LuCKer
    Deutschland Release?
    Mal ne Frage,hab mich durchgegoogelt unnd nichts dabei gefunden,wird Tales of Graces hier in Deutschland erscheinen?Wen ja,und schon bekannt,wann?^^
    Bin ein Riesenfan von Tales of Vesperia,würd mir ne ps3 nur wegen dem Spiel besorgen :P