Release:
29.06.2011
27.09.2012
13.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Half-Minute Hero

Du hast Antworten zu Fragen zu Half-Minute Hero? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.09.2012 - Frage von Pattafix666
    Half Minute Crash -.-
    Wollte das Savegame Löschen und jetzt stürzt das Spiel andauernd ab...Brauche dringend hilfe -.-
     
  3. 6 Antworten:
  4. opium92
    01.10.2012
    Antwort von opium92
    einfach komplett neuinstallieren. das spiel ist doch eh nicht groß.
  5. opium92
    01.10.2012
    Antwort von opium92
    einfach von neu installieren, das spiel ist eh nicht groß.
  6. 3nr1c0
    01.10.2012
    Antwort von 3nr1c0
    wenn du es über Steam hast, dann speicher dir die lokalen daten ab (also falls du noch nen savegame hast) dann hau es runter (lokale daten löschen, und hau es auch aus dem Registry raus) dann einfach neu über steam installieren, hilft in 95% der fälle ;)
  7. schiggi
    01.10.2012
    Antwort von schiggi
    Wie opium92 schon gesagt hat...einfach de- und wieder instalieren...
  8. oldkiller
    01.10.2012
    Antwort von oldkiller
    Einfach über Steam neu installieren ;D
  9. DrBecks
    05.10.2012
    Antwort von DrBecks
    Wie oldkiller nach opium92 schon gesagt hat... einfach neu installieren :D Wenn hier alle einen Clown gefrühstückt haben, werd ich mal auch so nett sein :D