Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
12.03.2010
Jetzt kaufen
ab 51,67€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sonic Classic Collection

Du hast Antworten zu Fragen zu Sonic Classic Collection? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.03.2010 - Frage von Final Fantasy 3
    Automatischen Ablaufen des Spiels - woran liegts?
    Hi hab mal 'ne Frage. Also immer wenn ich eins der 4 Spiele starten will, läuft es automatisch ab, ohne dass ich eingreifen kann. Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte ich denke das ist ein Spielfehler was meint ihr?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Kaipiranha
    19.03.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Spielste auf einem Emulator?

    Naja, das Spiel soll generell viele Bugs haben mit slowdowns und lags, aber von sowas hab ich noch nichts gelesen.
  5. Sora95
    20.03.2010
    Antwort von Sora95
    Nein, hab das Modul regulär im Geschäft gekauft. Kann's mir auch nicht erklären daher werd ich nächsten Samstag zurückfahren hab leider nicht früher Zeit. Hatte gedacht vielleicht wüsste ein User was dazu.
  6. A Man for all Seasons
    02.10.2010
    Antwort von A Man for all Seasons
    hast du vll einen Gamepad angeschlossen? kann sein, das der die normale steuerung überschreibt. ich kenne das nur, wenn man aufm start bildschirm von einem der 4 spiele nicht rechtzeitig start drückt, das man dann eine demo gezeigt bekommt.