Publisher: Electronic Arts
Release:
14.10.2010
14.10.2010
14.10.2010
Jetzt kaufen
ab 4,74€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Medal of Honor

Du hast Antworten zu Fragen zu Medal of Honor? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.10.2010 - Frage von thol1606
    hilfe in mission 5 die höhle des löwen
    ich muss auf ein mg geschütz schiessen aber es geht nicht weiter.hab über 2000 schuss abgefeuert aber nix passiert.muss ich was beachten oder was macheich falsch?bitte um hilfe
     
  3. 8 Antworten:
  4. Windfuchs
    16.10.2010
    Antwort von Windfuchs
    Du musst das Ding eigentlich nur unter Dauerfeuer nehmen. Draufhalten, nachladen, weiter draufhalten.
    Deine Teamkameraden sollten, wenn du es richtig machst, Kommentare wie "Sehr gut, weiter so" von sich geben und sich zum MG-Geschütz durchkämpfen, es dann markieren damit es vom Flugzeug her bombardiert wird.
    Ich hab dafür ca. 2- 3 Magazine verballert, war in Deckung hinter einem Felsen auf der linken Seite.
    Das ist doch dieses DSfK-Dings oder so ähnlich?
  5. thol1606
    16.10.2010
    Antwort von thol1606
    richtig genau das ding ist das.wenn ich mit dauerfeuer drauf halte muss ich genau auf es geschütz halten?spiele es auf schwer und das geschütz macht ziemlich schell kurzen prozess mit mir.
  6. Windfuchs
    16.10.2010
    Antwort von Windfuchs
    Ich hab auf Mittel gespielt und so ungefähr draufgehauen. Wenn du etwas verziehst macht das nix. Hab zb. öfters diese orangene Plane getroffen und es hat auch geklappt.
  7. thol1606
    16.10.2010
    Antwort von thol1606
    hab es jetz unter ständiges dauerfeuer genommen aber irgendwie klappt es net meine einheit bewegt sich nicht vom fleck.bin echt begeistert vom spiel aber das nervt echt grade
  8. Windfuchs
    16.10.2010
    Antwort von Windfuchs
    Haben sie denn schon den Befehl zum Dauerfeuer gegeben? Komisch... guck am besten mal bei Youtube (Medal of Honor -LEVELNAME- ) wie die das da machen
  9. Windfuchs
    18.10.2010
    Antwort von Windfuchs
    ok... jetzt spiel ichs auf schwer und versteh was du meinst ;)
    also ich häng jetz auch an der stelle... falls du oder jemand sie in dem schwierigkeitsgrad geschafft hat, wie funktioniert das? hinter meinem Felsen stehen brachte echt nix ;)
  10. Windfuchs
    19.10.2010
    Antwort von Windfuchs
    ich habs gestern nochmal versucht. beim Spiel in "mittel" sowie in einem Youtube-Video war über dem MG ein Symbol in Blau, welches bei mir auf "schwer" nicht da war.
    Ist das jetzt ein Bug oder wie kommt man da durch..?
  11. thol1606
    23.10.2010
    Antwort von thol1606
    ich hab das lvl einfach ganz von vorne gestartet dann ging es auch und das blaue symbol war auch da hatte auch keine probleme mehr.