"WIE EIN CHIRURG?" - Spieletipps FAQ zu Medal of Honor

 
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.10.2010
14.10.2010
14.10.2010
Jetzt kaufen
ab 6,99€
Spielinfo Bilder Videos

Medal of Honor
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Medal of Honor

Du hast Antworten zu Fragen zu Medal of Honor? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.10.2010 - Frage von gamer KatPet
    "WIE EIN CHIRURG?"
    ...aus weiter Entfernung mit einem SCHARFSCHÜTZENGEWEHR, die Gliedmaßen treffen!!??

    Ich nehme mal an: damit ist das SPECIAL-Snipergewehr gemeint!?? -Was, von Zeit zu Zeit, im Einzelspielermodus drankommt?!
    Wenn ja; dann hab ich schon ALLE Körperteile weggeschossen!

    Frage!
    Was, mach ich falsch!!! ODER: "Hat jemand nen Tipp??"

    Danke Euch, schon mal im "Vorraus"! :-))
     
  3. 4 Antworten:
  4. Ghost Rider
    17.10.2010
    Antwort von Ghost Rider
    Bei dem Erfolg heißt es "Triff als Scharfschütze auf große Entfernung jedes einzelne Körperteil", und nicht Gliedmaßen. Könnte es deshalb sein, dass du zwar auf die Arme, Beine und den Kopf geschossen hast, aber nicht auf den Torso? Denn der Torso zählt nämlich auch als Körperteil.
  5. gamer KatPet
    18.10.2010
    Antwort von gamer KatPet
    Doch, habe ich schon. Ich weiß nur nicht, ob ich das bei einem Opfer machen soll, oder geht das auch bei verschiedenen?? (Weil sterben tun die ja schon, wenn man auf den Arm schießt. Muß man dann auf den Gefallenen einballern, oder wie oder wat???)
    Danke aber trotzdem, für die Antwort. :-)
  6. PlutoAmor
    18.10.2010
    Antwort von PlutoAmor
    Nein bei wie vielen ist egal. Im laufe der Kampagne kommt eine Mission bei der man Gegner auf einem Berghang beschießt diese Mission ist gut geeignet. Ich hatte das gleiche Problem dan hab ich zufällig einem in den Arsch geschossen und habe den Erfolg endlich bekommen.
  7. gamer KatPet
    20.10.2010
    Antwort von gamer KatPet
    "JAWOLL!!!"
    Genau so ist es!! Bei mir, (Ich habe den ERFOLG mittlerweile) war es so: In der Mission: Freunde aus der Ferne! -da habe ich "GEZIELT", AUF JEDEN GEGNER GEZIELT UND AUCH GETROFFEN!!!!!!!!!!! A B E R: BEKOMMEN, habe ich den ERFOLG erst DANN!!!: als ich den ZWEITEN Snipermist, machen "durfte"! DA HABE ICH EINFACH SCHNELL DRAUFLOSGEKNALLT! (Bei der MISSION, wo EINER am Wachturm steht!) Ich bin NICHT (!!!) in dem ZOOMMODUS gewesen!!!!!!!! "Snipermist" deshalb: weil ich diesen ERFOLG, ERST BEKOMMEN HABE, ALS ICH DEN TIERMODUS gespielt habe. / ...UND da gehts JA um ZEIT!!!!! Deshalb, war ich auch NICHT, im "ZOOM" geballert! (Aber welch Wunder: "Pink machte es (auf einmal) und ICH war "glücklich"!"
    SAGTE ER und BEDANKT SICH HIERMIT! (Danke Leute, für Euer Bemühungen!!!! Find ich echt cool und super!!!!!!) :-))