Publisher: Electronic Arts
Release:
14.10.2010
14.10.2010
14.10.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Medal of Honor

Du hast Antworten zu Fragen zu Medal of Honor? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.10.2010 - Frage von PlutoAmor
    Erfolg: Führe eine Raketenunterstüzung durch
    Ich habe in jeder Runde eine oder zwei davon aber bekommen habe ich diesen Erfolg noch nicht gibt es da einen Trick oder ist das ein Bug?
     
  3. 4 Antworten:
  4. FreakyPrinces
    19.10.2010
    Antwort von FreakyPrinces
    die rakete ist sie wo du selber steuern kannst... nicht der normale luft anschlag. die rake bekommst du beim 3. mal zuerst luftanschlag dann noch mal ein luft anschlag und dann kommt die lenkbare rakete...der erfolg kommt dann am ende des spieles.
  5. PlutoAmor
    19.10.2010
    Antwort von PlutoAmor
    die dritte ünterstützung ist doch der artillerie anschlag oder?
  6. gamer KatPet
    20.10.2010
    Antwort von gamer KatPet
    Hei "PlutoAmor"!
    Ich muß, "FreaskyPrinces" (leider) recht geben!!!
    Was heißen SOLL: Du mußt genügend "K ILLS " hinbringen, wie möglich, um zum Raketenerfolg zu kommen. (Diese ist lenkbar! -EICHENTLICH- EIGENTLICH, MÜSSTE DANN DER ERFOLG "KOMMEN"!!-) ???? Viel ERfolg!!
  7. PlutoAmor
    21.10.2010
    Antwort von PlutoAmor
    ah ok dan habe ich dass im eifer des gefechtes warscheinlich immer verstrahlt
    danke