Publisher: Electronic Arts
Release:
14.10.2010
14.10.2010
14.10.2010
Jetzt kaufen
ab 4,74€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Medal of Honor

Du hast Antworten zu Fragen zu Medal of Honor? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.11.2010 - Frage von Steffco
    Multiplayer: Feuermelder - Leute zum boosten???
    Hey, denke mal der ein oder andere hat auch Probleme mit diesem Erfolg!?

    Also wer Lust hat, diesen Erfolg zu boosten, der schreibt sich bitte hier mit seinem Gamertag rein und ich adde euch dann!

    Ich will wie folgt vorgehen:
    Wenn wir mindestens 6 Spieler zusammen bekommen, starten wir ein privates Match. Es wird vorher abgesprochen, welches Team Kills macht, welches nicht. Es macht immer erst einer den Erfolg, dann der nächste usw... Hat in einem Team jeder den Erfolg, so fängt das andere Team an mit dem gleichen Prinzip. Es müssen 2 Partys auf sein, ein anderer und ich switchen immer von Party zu Party wegen der Verständigung.
    Am einfachsten ist es im Multiplayer-Missions-Modus.

    Kurze Erklärung zum Erfolg: Beim boosten solltet ihr jede Offensive Aktion die sich bis zu den 600 Punkten freischalten sofort einsetzen, wenn ihr ohne Hilfe keine 450 Punkte erreichen könnt. Was sehr wichtig ist, das ausführen reicht vollkommen aus für den Erfolg. Ihr müsst dabei keine Gegner oder Teamkameraden treffen, oder euch selbst. Also wirft ihr die Attacken weit weg von euch selber, und euren Freunden die euch helfen.

    Also Leute, schreibt euch hier rein und ihr habt schon nach wenigen Minuten euren Erfolg! =)

    Achso, noch was: ES WERDEN KEINE DEPPEN GEDULDET, DIE MEINEN, DEN ERFOLG ZU BOOSTEN UND DANN EINFACH ABHAUEN ZU KÖNNEN!!!

    Also dann gutes BOOSTEN =)

    PEACE
     
  3. 16 Antworten:
  4. NutzlastTJ
    11.11.2010
    Antwort von NutzlastTJ
    Also ich würde sehr gerne mitmachen! :)
    Ich kann auch noch 2 gute Leute mitbringen die den Erfolg auch möchten.
    Also adde mich doch bitte mal damit wir was ausmachen können..
    LG Nutzlast.
    Mein Gamertag: NutzlastTJ
  5. miuuu
    11.11.2010
    Antwort von miuuu
    hi ich würd auf jeden fall mitmachen :)...add mich ruhig mein Gamertag ist Miuuu
  6. Steffco
    12.11.2010
    Antwort von Steffco
    @ LutzlastTJ & Miuuu

    schon geschehen!!! =)

    Zu viert denke ich geht das bestimmt auch...
  7. Steffco
    12.11.2010
    Antwort von Steffco
    Wäre aber besser wenn noch mehr Leute dazukommen!!!
  8. PlutoAmor
    13.11.2010
    Antwort von PlutoAmor
    ich mache auch mit
    Gamertag: PlutoAmor

    add mich grad
  9. Alphawolf88c
    13.11.2010
    Antwort von Alphawolf88c
    würde auch gerne mitmachen
    GT: Alpha Wolf 88c

    :)
  10. Skorge 2525
    13.11.2010
    Antwort von Skorge 2525
    Wenn ihr diesen noch nicht gemacht habt, bin ich auch sicher dabei
    mein Gamertag ist Skorge 2525
  11. Steffco
    15.11.2010
    Antwort von Steffco
    OK mal so ne schlechte Erfahrung von mir:

    Es ist leider so gut wie unmöglich, diesen Erfolg zu boosten, da man gegen meinen Vermutungen keinen privaten server einrichten kann.

    Allerdings habe ich einen sehr guten weg gefunden, diesen Erfolg selber zu erwirtschaften. Man benötigt nur etwas gute sniper-Erfahrung.

    Wer mehr darüber wissen will, bitte added mich @ all!!!!

    GT: Steffco
  12. Latao
    17.11.2010
    Antwort von Latao
    HeyHo,

    also ich wäre ebenfalls dabei,

    Gamertag: Latao
  13. s.predator
    21.11.2010
    Antwort von s.predator
    Hallo, ich hoffe du suchst noch Leute.
    Alleine kann man das doch garnicht schaffen.
    GT POGGI1979
  14. 5466kim
    26.11.2010
    Antwort von 5466kim
    wer noch leute braucht für diesen erfolg bitte addet mich GT: pokraka

    habe schon versucht zu boosten leider ohne erfolg. meiner erfahrung nach braucht man 6 leute und entweder das kostenpflichtige dlc oder eine menge glück was leeres zu finden.
    mit dem dlc sollte es aber erheblich einfacher gehen da dort fast regelmäßig leere matches zu finden sind.

    ohne boost ist es praktisch unmöglich es zu schaffen wegen den ganzen snipern.....für mich jedenfalls.
    bin also für jede hilfe dankbar
  15. thol1606
    05.12.2010
    Antwort von thol1606
    wäre auch dabei
  16. Dante_Virgil
    13.12.2010
    Antwort von Dante_Virgil
    bin dabei xXDantevergilXx ist mein gamertag.
  17. DJD1Sx3
    29.01.2011
    Antwort von DJD1Sx3
    Wär auch dabei :)


    GT: DJD1S
  18. DJD1Sx3
    29.01.2011
    Antwort von DJD1Sx3
    Sry verschrieben :p


    GT: DJ D1S
  19. B Smale
    07.06.2011
    Antwort von B Smale
    wenn Du noch boostest wär ich dabei.

    GT: B Smale