Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.02.2011
04.02.2011
20.10.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.01.2011 - Frage von martin_alucard
    Collectors Edition & Trophäen
    Hab mir die Collectors Edition (PEGI) bestellt, weiß jemand ob das die uncut Version is?
    Da Dead Space 2 ja auch nen Multiplayer hat glaub ihr oder wisst ihr ob es Online Trophäen geben wird?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Slayer123
    11.01.2011
    Antwort von Slayer123
    ja, die pegi ist die uncut version
    ja, es wird achievements geben, welche das sind findest du hier

    http://www.xbox360achievements.org/game/dead-space-2/achievements/

    da bei einigen "(single player only)" steht, sollte der rest wohl für beides, als single- und multiplayer, gelten.
  5. martin_alucard
    11.01.2011
    Antwort von martin_alucard
    Erstmal danke dafür! Das DS 2 Trophäen haben wird is mir schon klar. Mir geht es halt nur darum zu wissen ob es Trophäen geben wird die man NUR Online freischalten kann, da ich das Spiel gerne auf platin spielen würde aber kein Freund vom Online spielen bin
  6. A.Hopper
    12.01.2011
    Antwort von A.Hopper
    Bisher hatte jedes multiplayer spiel auch exklusive multiplayer trophies. Ich gehe mal schwer davon aus, dass das hier ebenfalls der Fall ist.