Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.02.2011
04.02.2011
20.10.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.01.2011 - Frage von TJ89
    dead space collector`s edition AT für xbox 360?
    kennt jemand einen shop der das oben genannte spiel führt?
    ich brauch unbedingt diese edition wahlweise reicht mir auch nur der plasmacutter dann hole ich das spiel so aber der plasmacutter ist so fett.
    allerdings will ich nicht den preis von amazon bezahlen weil 160? ist mir echt zuviel.
    jemand ne idee oder nen händler der es verkauft?
    danke im vorraus
     
  3. 3 Antworten:
  4. A.Hopper
    26.01.2011
    Antwort von A.Hopper
    Du willst NUR den Plasmacutter?
    Dann kann Dir geholfen werden ;)
    Solange Du einen Spielstand von Deadspace 1 auf der Platte hast, bekommst Du den Cutter umsonst.
    Stand letztens auch in einer offiziellen News.
  5. TJ89
    26.01.2011
    Antwort von TJ89
    nein ich meine den plasma cutter nachbau der in der collector`s edition enthalten ist ^^
  6. xX Blacklink Xx
    26.01.2011
    Antwort von xX Blacklink Xx
    also ich hab die collectors edition mit plasmacutter im gamestop gekauft für 89.99? :O vielleicht is da ja einer in deiner nähe